Das Raglan T-Shirt ELGATO mit V-Kragen kann so fresh aussehen, wenn die Designer von 55DLS ihre Finger im Spiel haben. Dieses Orginal Vintage Shirt aus dem Jahr 1995 gewinnt durch Flashy-Colourblocking einfach jedes Style-Match. Weitere Highlights zeigt das coole, zweifarbige Raglan V-Shirt durch seinen mit Grafikdruck auf dem Arm. Das aus 100% Baumwolle gefertigte, kurzarm Jersy T-Shirt unterstreicht mit seinem lässigen Schnitt und den Farbkombinationen in schwarz, orange und grün Ihren anspruchsvollen Stil auf ganz unkomplizierte Weise.
° ORIGINAL VINTAGE: made ca. 1995 | EINZELSTÜCKE
° Herren Vintage T-Shirt von 55DSL
° Passform: Regular
° V-Kragen
° Raglan Ärmel
° Kurzärmlig
° Zwei- und Dreifarbig
° Grafik Ärmelaufdruck
° Farben: Schwarz/Beige, Orange/Schwarz, Grün/Grau
° Material: 100% Baumwolle
° Pflege: Maschinenwäsche bei 30°C
ORIGINAL VINTAGE: made ca. 1995 | EINZELSTÜCKE
BITTE BEACHTEN:
Bei new & used Vintage Artikel sind altersbeding kleine Fehler möglich!
Angaben zur Produktsicherheit
55DSL Vintage: Gegründet wurde die Marke 1994 in Italien, war einige Zeit in Balerna/Schweiz ansässig, um dann wieder nach Italien zurückzukehren. Ursprünglich als ein experimenteller Abkömmling von Diesel kreiert, entwickelte sich die Marke schnell und manifestierte ihre eigene Identität, nicht zuletzt durch die Erfahrung und Leidenschaft von Andrea Rosso als Kreativdirektor. Durch seine Passion für Action Sportarten wie Surfen, Skaten oder Snowboarden sowie Einflüssen aus Graphikdesign, urbaner Kultur und Musik wurden zur Hauptinspirationsquelle für den 55DSL Look. Andrea Rosso ist es gelungen aus dem Schatten seines erfolgreichen Vaters Renzo Rosso zu treten und einen neuen, frischen Look zu kreieren. Ursprünglich von Sportarten wie Boarden, Surfen und Skaten inspiriert, wurde die Marke immer größer und trat die Fusion von Sport und städtischer Kultur an ohne seine DNA zu verleugnen, welche die Basis für den heutigen Street-Style legte. Ein Wort beschreibt am besten die 55DSL Attitüde: „Spaß“. Diese optimistische und unangepasste Grundeinstellung des Labels ist stark geprägt von der Skate- und Surfmentalität. Ein ständiger wechselt zwischen Bergen und Manhatten, den Snow-, Skateparks und Nachtclubs. Nach dem Motto: “Live at least 55 seconds per day.”