- Das markante Herren "Graffiti" Graphic T-Shirt in lässiger Oversized-Passform der Marke Southpole präsentiert sich mit einem aufwendigen High Density Logo-Print auf der Brust. Die Schrift ist im Graffiti-Stil gehalten, der zusätzlich mit einem Fotomotiv von New York unterlegt wurde und wirkt im Gesamtpaket ausgesprochen stylisch. Das reine Single-Jersey-Baumwollmaterial sorgt zudem für einen hervorragenden Tragekomfort. Ein kleines Logo-Label auf der linken Seitennaht rundet den urbanen Streetstyle-Look des T-Shirts perfekt ab.
- Modernes Graffit T-Shirt von Southpole
- Passform: Normal
- Bequemer, weiter Schnitt
- Fein gerippter Rundhalsausschnitt
- Kurze Ärmel
- High Density Grafik-Print auf der Brust
- Kleines Logo Etikett an der linken Seitennaht
- Stoffgewicht: 140 gr/m² GSM, Single-Jersey
- Reines Baumwollmaterial bietet exzellenten Tragekomfort
- Farben: Weiß, Schwarz
Material & Pflege
- Material: 100% Baumwolle
- Pflege: Schonwaschgang bei 30°C, nicht im Trockner trocknen
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
TB International GmbH
Dr.-Robert-Murjahn-Str. 7
Hessen
Ober-Ramstadt, Deutschland, 64372
info@tbint.de
Die in Korea geborenen Brüder David und Kenny Khym gründeten im Jahr 1991 die Wicked Fashions, Inc. in New York. Mit ihrer legendären Puffy Bubble-Jacke und der 4180 Relaxed Fit Denim-Hose beeinflusste ihre Marke Southpole stark den Beginn der urbanen Mode in der amerikanischen HipHop-Kultur. Die Marke gehörte zu einer der ersten, die Looks von der Straße in tragbare und funktionale Mode verwandelt hat und genau diese Strategie ist ihr Erfolgsrezept. Mittlerweile umfassen die Kollektionen ein umfangreiches Sortiment an modischer Streetwear für Männer und Frauen. Ein cooler Streetwear Style an Jeans Hosen, Hoodies, Shirts, Shoes, Jacken und Accessoires für alle Altersgruppen. Dies verleiht Southpole zusätzlich zum attraktiven Preis einen sehr guten globalen Ruf in der Streetwear Community. Das Label entwickelt sich ständig weiter und hat sein Ohr immer am Puls der Urbanwear Fashion Trends.