- Dieser wattierte Damen Oversized Sherpa Steppmantel der Marke Urban Classics kombiniert cool einen kontraststarken Materialmix aus kuscheligem Sherpa und abgestepptem Polyestergewebe. Ein hoher Stehkragen sowie die überschnittene Schulterpartie und Ärmel aus weichem Sherpa bietet Schutz und Wärme. Zusätzlich ist dieser hippe, modische Mantel mit Taft Innenfutter versehen. Ein stylisches Must Have Peace!
- Moderner Sherpa Steppmantel von Urban Classics
- Passform: Normal
- Lockerer, weiter Schnitt
- Hoher Stehkragen aus kuscheligem Sherpa Material
- Hochschließender Reißverschluss
- Leicht überschnittene Schulterpartie und Ärmel aus Sherpa Material
- Schimmernder und wellenförmig abgesteppter Polyesterstoff
- Schutz und Wärme bietet die Wattierung
- Taft Innenfutter sorgt für maximalen Komfort
- Futter/Wattierung: 100% Polyester
- Seitliche Einschubtaschen mit Reißverschluss
- Optimalen Tragekomfort bietet der Materialmix
- Farben: Beige/Weiß, Schwarz
Material & Pflege
- Material: 100% Polyester
- Pflege: Schonwaschgang bei 30°C, nicht im Trockner trocknen
URBAN CLASSICS: Charakteristisch für das Label ist sein lässiger Style. Der Brand steht für zwei Dinge: Hohe Qualität und sein unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertige Materialien in unschlagbarer Qualität, die Sie spüren und an der Sie lange Freude haben werden, denn die Kollektionen von Urban Classics sind sehr langlebig und strapazierfähig.
Die Modelle sind absolute Basic Teile und in jeder Garderobe absolut existenziell. Das Label setzt dabei auf einfache Designs anstatt greller Optik. Verzichtet wird auf knallige Prints oder große Schriftzüge. Selbst das Markenzeichen wird sehr dezent platziert. Ohne jedes T-Shirt und jeden Pulli mit lauten Sprüchen vollzuknallen, reicht bei Urban Classics ein dezenter, cooler Aufdruck vollkommen aus. Durch die angenehme Passform wird die Mode schnell zum Favoriten in Ihren Kleiderschrank. Die stylische Jacken, Hosen, Sweater, Hoodies, Windbreaker, Jeans, Shorts oder Shirts kommen in einem schlichten Design daher, trumpfen aber mit kräftigen Farben auf, die in Kontrast zum klassischen Schwarz oder Grau stehen. Für jeden, der den Urban Style liebt, sind die Klamotten genau richtig. Die Kleidung zeigt im Grunde alles, was ein cooles Styling ausmacht. Ein Must-Have für lässige Frauen und Männer, die auf trendige und zeitgleich tragbare Streetwear stehen. Nach dem Motto: "Keep it Classic!"
Weitere Artikel von Urban Classics
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW INTERNATIONAL WOMEN SIZES: |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW INTERNATIONAL MEN SIZES: |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stand: 07/2006 |