Stilvoller Streetstyle von URBAN CLASSICS! Der Herren SWEAT PARKA kommt in schlichten, lässigen Designs kombiniert mit hochwertiger Verarbeitung Dieser länger geschnittener Kapuzenzipper besticht durch seine ausgefallene Optik. Dies sorgt für einen unvergleichlich coolen Look. Die lange Sweatjacke im Regular Fit hat die typische Kapuze, Kängurutaschen und natürlich einen Reißverschluss. Im Gegensatz zum klassischen Hoodies hat dieser einen verlängerten Rückenteil mit Schlitz und Tunnelzug. Pure Lässigkeit aus Baumwolle, das ist es was Urban Classics mit dieser unglaublich lässigen Sweatjacke in Schwarz und Grau geschafft hat!
° Herren Sweatjacke mit Kapuze von Urban Classics
° Langer Parka
° Regular Fit
° Reißverschluss
° Ripp Bündchen an Ärmelöffnungen
° Kapuze mit mit Tunnelzug
° Geteilte Kängurutasche
° Längerer Rücken mit Gehschlitz und Kordel
° Fleecefutter in Kontrastfarbe
° Angerauhte Sweatware
° Stoffgewicht: 300 g/m² GSM Brushed Fleece
° Farben: Schwarz, Grau Meliert
° Material: 63 % Baumwolle, 37% Polyester
° Pflege: Maschinenwäsche bei 30°C
URBAN CLASSICS: Charakteristisch für das Label ist sein lässiger Style. Der Brand steht für zwei Dinge: Hohe Qualität und sein unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertige Materialien in unschlagbarer Qualität, die Sie spüren und an der Sie lange Freude haben werden, denn die Kollektionen von Urban Classics sind sehr langlebig und strapazierfähig.
Die Modelle sind absolute Basic Teile und in jeder Garderobe absolut existenziell. Das Label setzt dabei auf einfache Designs anstatt greller Optik. Verzichtet wird auf knallige Prints oder große Schriftzüge. Selbst das Markenzeichen wird sehr dezent platziert. Ohne jedes T-Shirt und jeden Pulli mit lauten Sprüchen vollzuknallen, reicht bei Urban Classics ein dezenter, cooler Aufdruck vollkommen aus. Durch die angenehme Passform wird die Mode schnell zum Favoriten in Ihren Kleiderschrank. Die stylische Jacken, Hosen, Sweater, Hoodies, Windbreaker, Jeans, Shorts oder Shirts kommen in einem schlichten Design daher, trumpfen aber mit kräftigen Farben auf, die in Kontrast zum klassischen Schwarz oder Grau stehen. Für jeden, der den Urban Style liebt, sind die Klamotten genau richtig. Die Kleidung zeigt im Grunde alles, was ein cooles Styling ausmacht. Ein Must-Have für lässige Frauen und Männer, die auf trendige und zeitgleich tragbare Streetwear stehen. Nach dem Motto: "Keep it Classic!"
Weitere Artikel von Urban Classics
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW INTERNATIONAL WOMEN SIZES:![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW INTERNATIONAL MEN SIZES:![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stand: 07/2006 |