Das ATHLETIC INTERLOCK Sweatshirt ist mehr als ein klassischer Damen Pullover von URBAN CLASSICS. Pflegeleicht, strapazierfähig und kuschelweich dank des Interlock Jersey, das gleich zwei Stoffarten fest miteinander verwebt, ist es atmungsaktiv, saugfähig und bleibt auch nach mehrmaligem Waschen formstabil und weich. Mit seinem lässigen Schnitt und dem leichten Tragekomfort wird das Sweatshirt schnell zu einem Lieblingsteil, ob nach dem Workout oder für urbane Styles. Mit seinen seitlichen Schlitzen, der Ziernaht auf der Rückseite und dem leicht verlängerten Rücken ist dieser Pullover sehr bequem und dank Dry-Fit Funktion ist er auch für jede Menge Action zu haben. Ein modisches Sweatshirt passend zu jedem Outfit.
° Damen Interlock Pullover von Urban Classics
° Passform: Normal
° Grob gerippter Rundhalsausschnitt
° Schlichte Front und Rückseite
° Seitlicher Schlitz
° Ziernaht auf der Rückseite
° Verlängerte Rückenpartie
° Angenehm lässiger Schnitt
° Weicher Baumwollmix
° Dry-Fit-Funktion
° Stoffgewicht: 300 g/m² GSM Interlock
° Farben: Grau, Schwarz
° Material: 64% Baumwolle, 36% Polyester
° Pflege: Wäsche bei 30°C, nicht im Trockner trocknen
URBAN CLASSICS: Charakteristisch für das Label ist sein lässiger Style. Der Brand steht für zwei Dinge: Hohe Qualität und sein unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertige Materialien in unschlagbarer Qualität, die Sie spüren und an der Sie lange Freude haben werden, denn die Kollektionen von Urban Classics sind sehr langlebig und strapazierfähig.
Die Modelle sind absolute Basic Teile und in jeder Garderobe absolut existenziell. Das Label setzt dabei auf einfache Designs anstatt greller Optik. Verzichtet wird auf knallige Prints oder große Schriftzüge. Selbst das Markenzeichen wird sehr dezent platziert. Ohne jedes T-Shirt und jeden Pulli mit lauten Sprüchen vollzuknallen, reicht bei Urban Classics ein dezenter, cooler Aufdruck vollkommen aus. Durch die angenehme Passform wird die Mode schnell zum Favoriten in Ihren Kleiderschrank. Die stylische Jacken, Hosen, Sweater, Hoodies, Windbreaker, Jeans, Shorts oder Shirts kommen in einem schlichten Design daher, trumpfen aber mit kräftigen Farben auf, die in Kontrast zum klassischen Schwarz oder Grau stehen. Für jeden, der den Urban Style liebt, sind die Klamotten genau richtig. Die Kleidung zeigt im Grunde alles, was ein cooles Styling ausmacht. Ein Must-Have für lässige Frauen und Männer, die auf trendige und zeitgleich tragbare Streetwear stehen. Nach dem Motto: "Keep it Classic!"
Weitere Artikel von Urban Classics
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW INTERNATIONAL WOMEN SIZES: |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW INTERNATIONAL MEN SIZES: |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stand: 07/2006 |