Stylish streetwear at his best: Moderner EMBOIDERY Hoodie für Männer im trendy New York Style von WU-TANG. Mit dem aussagekräftigen Brandlogo-Stitch am linken Ärmel und einem gesticktern Wu Tang-Print auf der Brust, wird dieses Kapuzensweatshirt zum Key Piece in jede Garderobe. Eine überkreuzte Kapuze mit Kordelzug, klassische Kängurutaschen sowie Rippstrick am Arm- und Hüftabschluss, sorgen für einen guten Sitz. Die weich aufgeraute Innenseite und das Baumwollgemisch bieten zusätzlich ein exzellentes Tragegefühl. Dieser lässige Hoody von Wu-Tang ist ein cooles Fashion Piece.
Design & Pflegehinweise
- Herren Kapuzensweatshirt von Wu-Tang
- Passform: Normal
- Bequemer Schnitt
- Überkreuzte Kapuze mit Kordelzug
- Logo-Stitch am linken Ärmel
- Gestickter Wu Tang-Print auf der Vorderseite
- Klassische Kängurutasche
- Rippstrick am Arm- und Saum
- Weich aufgeraute Innenseite
- Stoffgewicht: 300 gr/m2 GSM, Halb gebürstetes Vlies
- Bequemer Baumwollmix
- Farbe: Schwarz/Weiß/Gelb
- Material: 63% Baumwolle, 37% Polyester
- Pflege: Wäsche bei 30°C, nicht im Trockner trocknen
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
TB International GmbH
Dr.-Robert-Murjahn-Str. 7
Hessen
Ober-Ramstadt, Deutschland, 64372
info@tbint.de
WU-TANG: Bis heute ist die Marke Wu-Tang als erfolgreiches Modelabel der ersten Stunde bekannt. Der Wu-Tang Clan ist eine Hip-Hop-Gruppe aus New York City. Die offizielle Marke des Wu-Tang Clans wurde 1995 gegründet und gilt als Vorreiter, was die Bekleidungs-Kreationen von Rappern angeht. Ursprünglich nur als Reaktion auf zahlreiche Bootleg-Shirts entstanden, entwickelte sich daraus eine große Kollektion an Designer Wear. Bis heute ist der Wu-Wear Brand als erfolgreiches Mode-Label der ersten Rap-Stunde bekannt. Die East-Coast und vor allem Staten Island New York City sind die Heimat dieser Styles, die sich um Glaubwürdigkeit keine Sorgen machen müssen. Die Wu-Wear / Wu Tang Brand Styles geben Deiner Streetwear ein Coolness-Update. Das ikonische Logo ist zeitlos und auf vielen Produkten zu finden.